Navigation überspringen
Ein Wunder als Weihnachtsgeschenk

/ 2:50 Min. / Album der Woche

Ein Wunder als Weihnachtsgeschenk

Album der Woche: „This Is Christmas“ von Tasha Layton.

Was ist das beste Weihnachtsgeschenk, das du jemals bekommen hast? Krawatten, Socken oder Schokolade werden es wahrscheinlich nicht sein. Ein Wunder dagegen hätte wohl ganz gute Chancen. Ein solches Wunder haben Tasha Layton und ihr Mann Keith vor einigen Jahren erlebt. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Das Fundament

22.06.2023 / Album der Woche

Das Fundament

Album der Woche: „Good Man/When I Grow Up“ von Jason Gray.

mehr
2:27 Min.