Navigation überspringen
Die verflossene Sommerliebe

/ 2:45 Min. / Album der Woche

Die verflossene Sommerliebe

Album der Woche: „Notes from Paris“ von Dave Barnes.

Dave Barnes ist einer der Künstler, die man sich aus der ERF Jess-Playlist nicht mehr wegdenken kann. Seinen Hit „Everytime She Falls in Love“ z.B. hast du bestimmt schon einmal bei uns gehört. Wieso er auf seinem neuen Album über den Juni singt, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Entdeckt durch den Tod

10.05.2022 / Album der Woche

Entdeckt durch den Tod

Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
2:53 Min.