Navigation überspringen
Die schmerzliche Wahrheit

/ 2:55 Min. / Album der Woche

Die schmerzliche Wahrheit

Album der Woche: „The Consequence of being alive“ von Gable Price and Friends.

Mit dem „Dreamboat“ – Dem Traumschiff ist US Musiker Gable Price vor sechs Jahren nach Kalifornien gereist. Das war aber kein Schiff, sondern ein etwas maroder Van, den er mit seinem Vater umgebaut hat. Doch auf dem neuen Album „The Consequence of being alive“ geht es um mehr als Reiseromantik.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Hoffnungshysterie

11.11.2021 / Album der Woche

Hoffnungshysterie

Album der Woche: „No Greater Love“ von The Color

mehr
2:32 Min.