Navigation überspringen
Country-Lobpreis-Pop aus Nashville

/ 3:04 Min. / Album der Woche

Country-Lobpreis-Pop aus Nashville

Album der Woche: „Ben Fuller“ von Ben Fuller.

Bis Ben Fuller im März auf Tour geht - mit Jonathan Traylor und We are Messengers -, kann er noch ein paar Exemplare seines aktuellen Albums verkaufen. Das heißt „Ben Fuller“ und wer sich darüber freuen würde, wenn du es ihm oder ihr kaufst, verraten wir dir hier. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein gebrochenes Herz

05.10.2022 / Album der Woche

Ein gebrochenes Herz

Album der Woche: „The Heartbreak And The Healing“ von Blanca.

mehr
2:43 Min.
Vorschaubild: Das Songwriter-Herz

20.07.2022 / Album der Woche

Das Songwriter-Herz

Album der Woche: „Who We Are“ von Tyrone Wells.

mehr
3:40 Min.