Navigation überspringen
Bereit für das nächstgrößere Kapitel

/ 3:23 Min. / Album der Woche

Bereit für das nächstgrößere Kapitel

Album der Woche: „Lauren Daigle“ von Lauren Daigle.

„Das ist mein wertvollstes Projekt. Es hat lustige Momente, feierliche Momente, extrovertierte Momente und introvertierte Momente. Und ich bin einfach nur begeistert davon, mein Songwriting auf dieser Platte weiter zu bringen als alles, was ich zuvor gemacht habe.“ (Lauren Daigle)

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Etikettenschwindel?

12.09.2023 / Album der Woche

Etikettenschwindel?

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry.

mehr
2:45 Min.