Navigation überspringen
Der Marathon-Pater

/ 2:25 Min. / Aktuell

Der Marathon-Pater

Joggen gegen die Armut.

Pater Tobias läuft und läuft und läuft. So sammelt er eine Menge Geld, mit dem er Kinder in Duisburg unterstützt. Ein normaler Marathon ist für den Pater aber längst keine wirkliche Herausforderung mehr: „Jesus war 40 Tage in der Wüste, dann werde ich doch wohl auch vier schaffen!“. Und so meldete er sich bei einem Lauf durch die Wüste an.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Rückblick und Ausblick

01.01.2022 / Aktuell

Rückblick und Ausblick

Warum sich ein persönlicher Jahresrückblick lohnt in „Bühne frei!“ – dem Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:54 Min.