Navigation überspringen
Gott baut keine Möbelstücke

/ 2:24 Min. / Glaube leben

Gott baut keine Möbelstücke

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“ mit Stefan Hänsch.

Gott baut keine Möbelstücke? Sein Sohn war doch auf Erden Zimmermann, das sollte er eigentlich draufhaben!? Hat er auch, macht es aber trotzdem nicht, aus Gründen. Die erfährst du im aktuellen „Gut & Schön“-Podcast.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.
Vorschaubild: Im Beruf gescheitert?!

18.06.2023 / Glaube leben

Im Beruf gescheitert?!

Zweite Podcastfolge Staffel zwei „Immer besser scheitern“ mit Priska Lachmann.

mehr
1:34 Min.