Navigation überspringen
Raus aus der Schublade

/ 2:39 Min. / Album der Woche

Raus aus der Schublade

Album der Woche: „Trample“ von Kim Walker-Smith.

Das menschliche Gehirn liebt Kategorien und sich wiederholende Muster. Deshalb passiert es uns auch so schnell, dass wir andere oder uns selbst in eine bestimmte Schublade stecken. Kim Walker-Smith kennt dieses Problem nur zu gut. In ihrem neuen Album gibt es einen Song, der aussagt: Ich kann nicht auf eine Schublade reduziert werden. Mehr dazu hörst du in diesem Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein One-Hit-Wonder

28.11.2023 / Album der Woche

Kein One-Hit-Wonder

Album der Woche: „Shelter“ von Pat Barrett

mehr
3:12 Min.