Navigation überspringen
Gelungenes Debüt

/ 2:34 Min. / Album der Woche

Gelungenes Debüt

Album der Woche: „The Prodigal“ von Josiah Queen.

Der Bruchteil einer Sekunde reicht schon aus, um unterbewusst zu entscheiden, ob uns eine Person oder auch ein Unternehmensauftritt sympathisch ist oder eben nicht. Den Musiker Josiah Queen kennen wir inzwischen schon länger; seit Montag stellen wir euch sein neues Album vor. Ob’s uns gefällt oder nicht überzeugt – hier kommt das Fazit.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mit Gott in die Tiefe

27.05.2024 / Album der Woche

Mit Gott in die Tiefe

Album der Woche: „Deeper Waters“ von Jeremy Camp.

mehr
2:43 Min.