Navigation überspringen
Die Kulturen des Ostens kennen lernen

/ 1:52 Min. / Aktuell

Die Kulturen des Ostens kennen lernen

ERF Global Hope lädt ein.

Zentralasien oder Mittelasien bezeichnet das Zentrum des Kontinentes Asien. Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan und Turkmenistan liegen in der Region. Vor 15 Jahren wurde zum letzten Mal gezählt: da hatten diese fünf Staaten knapp 65 Millionen Einwohner. Falls für dich Zentralasien und seine Bewohner ein Buch mit Sieben Siegeln sind, haben wir hier ein Angebot für dich. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Vorbilder haben – Vorbild sein

28.01.2023 / Aktuell

Vorbilder haben – Vorbild sein

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
3:00 Min.