Navigation überspringen
Alles wegen Jacob Wilson

/ 2:35 Min. / Album der Woche

Alles wegen Jacob Wilson

Album der Woche: „Rebel“ von Anne Wilson.

„Mein zweites Album „REBEL“ ist jetzt überall und auf allen Streaming-Plattformen erhältlich. Ich kann nicht glauben, dass ich das überhaupt sagen darf!!! Ich habe so hart an dieser Platte gearbeitet. Ich habe mein ganzes Herzblut in jedes einzelne Lied gesteckt. Ich bin meinen Co-Autoren so dankbar, dass sie bei diesem Projekt intensiv mit mir zusammengearbeitet haben und mit mir bei der Erstellung dieser Songs zusammenarbeiten.  

Wenn ich an dieses neue Album und diese Lieder denke, sehe ich nur die Treue Gottes. Er hat das kleine 15-jährige Mädchen aus Kentucky aus dem tragischen Verlust ihres Bruders gerettet und mich auf die unglaublichste Reise mitgenommen. Ohne Dich, Jesus, wäre ich nirgendwo. Danke, dass Du mich dazu aufgerufen hast und mir eine Plattform gegeben hast, um anderen von Dir zu erzählen. Du bist der Preis. 

Ich hoffe, dass alle diese Lieder absolut lieben und in allen Jesus spüren. Ich bete, dass diese Aufzeichnung ihr Leben zum Ruhm und zur Ehre Jesu beeinflusst. Dass es Freude und Frieden bringt. Dass es dazu inspiriert, ein Rebell zu sein.“ (Anne Wilson) 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Von Kummer zu Freude

16.04.2024 / Album der Woche

Von Kummer zu Freude

Album der Woche: „Where the Joy is” von We are Messengers

mehr
2:05 Min.