Navigation überspringen
Wie man lernt, an sich selbst zu glauben

/ 2:01 Min. / Buchtipp

Wie man lernt, an sich selbst zu glauben

Der ERF Jess Buchtipp: „Papa ist der Größte“.

Der kleine Dino liebt seinen Papa. Denn der ist groß und stark und beschützt ihn. Bei allen Herausforderungen ist er immer an seiner Seite. Und er verrät seinem Sohn, dass auch er mal klein und unsicher gewesen ist. Das bestärkt den kleinen Dino, der eines Tages genauso groß und mutig wie sein Vater werden möchte. Weil sein Papa an ihn glaubt, begegnet er seinem ersten Abenteuer mit Zuversicht.  Ein süßes Bilderbuch – und eine Liebeserklärung an alle Papas.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Stürmischer Lesespaß

18.09.2022 / Buchtipp

Stürmischer Lesespaß

Der ERF Jess Buchtipp: „Da liegt was in der Luft“ von Malin Hörl.

mehr
2:16 Min.
Vorschaubild: Demokratie für Anfänger

20.11.2022 / Buchtipp

Demokratie für Anfänger

Der ERF Jess Buchtipp: „Bestimmer sein. Wie Elvis die Demokratie erfand“ von Katja Reider.

mehr
1:54 Min.
Vorschaubild: Gemein, weil hilflos

13.02.2022 / Buchtipp

Gemein, weil hilflos

Der ERF Jess Buchtipp: „Die kleine Ärztin und das furchtlose wilde Tier“ von Sophie Gilmore.

mehr
3:03 Min.
Vorschaubild: Huiiii

11.12.2022 / Buchtipp

Huiiii

Der ERF Jess Buchtipp: „Das Weihnachtsversprechen“.

mehr
2:26 Min.