Navigation überspringen
Man muss auch mal was riskieren

/ 2:40 Min. / Übersetzer

Man muss auch mal was riskieren

Übersetzer: „Start a Band“ von PEABOD.

„Man muss auch mal was riskieren“ – so sagt’s der Volksmund ja gerne mal. Und vielleicht hat er recht. Denn was wäre, wenn der von Gott käme? Dieser Herzensschrei, der Gänsehaut auslöst, der einem schlaflose Nächte bereitet, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. 

Worauf wartest du? Leg los! Das  würde Rapper PEABOD dir vermutlich raten. Darum geht’s in seinem Song „Start A Band“. Wir haben  den Text für dich übersetzt. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Lass Dein Reich kommen!

28.10.2021 / Übersetzer

Lass Dein Reich kommen!

Übersetzer: „Kingdom Come“ von Rebecca St. James feat. for KING & COUNTRY

mehr
2:49 Min.