Navigation überspringen
Aus der Verzweiflung in die Freiheit

/ 3:20 Min. / Album der Woche

Aus der Verzweiflung in die Freiheit

Album der Woche: „Ben Fuller“ von Ben Fuller.

Groß, „bärig“, tätowiert – diese Woche steht US-Musiker Ben Fuller im Rampenlicht bei ERF Jess. Er erweitert mit „Ben Fuller“ sein Debütalbum von 2022 um fünf neue Singles, darum haben wir sein zweites Werk zum Album der Woche erkoren. Dass wir einen ganzen Kerl Ende Dreißig auf der Bühne stehen sehen und seine Musik genießen können, ist ein wahres Wunder. Hier hörst du die Geschichte. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein gelungenes Debut

04.08.2023 / Album der Woche

Ein gelungenes Debut

Album der Woche: „Divided Frame Of Mind“ von Stephen Stanley.

mehr
2:50 Min.