Navigation überspringen
Manchmal braucht es einfach Zeit

/ 2:34 Min. / Übersetzer

Manchmal braucht es einfach Zeit

Übersetzer: „Give It Time“ von Terrian.

„Gut Ding will Weile haben“ – Ein Spruch, der oft wahr ist – aber häufig auch das Letzte, was man hören will. Oder wer wartet schon gern auf etwas, das er sich wünscht? US-Sängerin Terrian kann davon ein Lied singen – und tut das auch. „Give It Time“ heißt ihr Song über Zeiten, in denen sie warten musste. Wir haben ihn übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Typisch Jesus!

10.04.2023 / Übersetzer

Typisch Jesus!

Übersetzer: „Just Like Jesus“ von Iveth Luna.

mehr
2:10 Min.