Navigation überspringen
Zeitdokument aus dem 2. Weltkrieg

/ 2:54 Min. / Buchtipp

Zeitdokument aus dem 2. Weltkrieg

Der ERF Jess Buchtipp: „Ich habe einen schönen Specht gesehen“ von Michal Skibinski.

Hast du als Kind auch mal versucht, Tagebuch zu schreiben? Ich glaube das hat fast jeder schon mal. In der Regel halten die meisten höchstens zwei Monate durch und dann ist wieder Schluss. Tobias Schier stellt ein solches Tagebuch vor. Warum, er sich dafür entschieden hat, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Drachenstarkes Lesevergnügen

03.09.2023 / Buchtipp

Drachenstarkes Lesevergnügen

Der ERF Jess Buchtipp: „So kam das mit Drachen“ von Daniel Fehr und Sébastien Mourrain.

mehr
2:25 Min.
Vorschaubild: Ein Liebesbrief an die Liebe

09.07.2023 / Buchtipp

Ein Liebesbrief an die Liebe

Der ERF Jess Buchtipp: „Liebe ist das Größte überhaupt“ von Joseph Kuefler

mehr
1:59 Min.
Vorschaubild: Das Kuschel-Experiment

03.03.2024 / Buchtipp

Das Kuschel-Experiment

Der ERF Jess Buchtipp: „Die weltbeste Umarmung“ von Smitri Halls und Alison Brown.

mehr
2:07 Min.