Navigation überspringen
Dankbarkeit für Unterstützung

/ 3:18 Min. / Aktuell

Dankbarkeit für Unterstützung

Wie christliche Radiomacher den Menschen in der Ukraine helfen.

Es ist fast unwirklich, aber der Krieg in der Ukraine geht nun fast schon zwei Jahre. Und es scheint kein Ende nehmen zu wollen. Viele Millionen Menschen haben die Ukraine verlassen. Wer dort geblieben ist, ist tagtäglich in Gefahr. Auch Frauen und Männer, die mit christlichen Radioprogrammen die Menschen in der Ukraine unterstützen, sind noch dort.  

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: „Es eilt!“

08.06.2023 / Aktuell

„Es eilt!“

Der Evangelische Kirchentag startet durch.

mehr
2:48 Min.