Navigation überspringen
Halleluja bedeutet „Lobt den HERRN!“

/ 2:26 Min. / Übersetzer

Halleluja bedeutet „Lobt den HERRN!“

Übersetzer: „Hallelujah“ von Rosa Linn.

Der Eurovision Songcontest ist zwar die größte Musik-TV-Show der Welt und ein gigantischer Wettbewerb an drei Tagen im Jahr, die Songs allerdings hört man allermeist nie wieder. Umso bemerkenswerter, wenn einer etwas nachhaltiger ist und es in die Charts schafft. Rosa Linn ist mit „Snap“ 2022 das Kunststück gelungen. Da waren wir ganz gespannt auf den Song, der darauf folgen sollte.

Und wieder hat uns die in Los Angeles lebende Armenierin überrascht. Die Singer/Songwriterin präsentiert einen Titel namens „Hallelujah“, mit Lyrics, die genau so ein Gebet sein könnten. Die Übersetzung findest du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Damals - heute

24.05.2022 / Übersetzer

Damals - heute

Übersetzer: „Believer“ von Rhett Walker.

mehr
2:42 Min.