Navigation überspringen
Live-Feeling ohne Live-Aufnahme

/ 2:30 Min. / Album der Woche

Live-Feeling ohne Live-Aufnahme

Album der Woche: „Right Here“ von Patrick Mayberry

Jeder, der schon mal eine Deutsch-Klausur geschrieben hat, kennt das: „Überlege dir vorher, was das Ziel deines Textes sein soll.“ Aber nicht nur im Deutschunterricht ist eine klare Zielsetzung sinnvoll. Auch beim Schreiben eines Musikalbums kann das helfen. Welches Ziel Patrick Mayberry mit seinem Album „Wild Faith“ verfolgt, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Ein gutes Team

09.05.2024 / Album der Woche

Ein gutes Team

Album der Woche: „Hello Human“ von Apollo LTD.

mehr
3:11 Min.