Navigation überspringen
Ein heiliger Moment

/ 2:54 Min. / Album der Woche

Ein heiliger Moment

Album der Woche: „I Believe“ von Phil Wickham.

Es gibt Tage, da will einfach nichts gelingen, man kommt von Hölzchen auf Stöckchen - aber nicht dahin, wo man eigentlich sein möchte. Es gibt aber auch Tage, da schafft man Dinge, die man sich nicht einmal vorgenommen hatte und ist total überrascht von der eigenen Produktivität. So einen Tag haben Naomi Raine und Phil Wickham beim Songwriting erlebt. Entstanden ist der Titel „Holy Moment“. Worum es geht, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Auf neuem Terrain

10.10.2023 / Album der Woche

Auf neuem Terrain

Album der Woche: „Pioneer“ von Cory Asbury.

mehr
2:46 Min.
Vorschaubild: Man kennt sich

17.08.2023 / Album der Woche

Man kennt sich

Album der Woche: „Hidden here“ von Tiffany Hudson.

mehr
2:35 Min.