Navigation überspringen
Ist das der Himmel auf Erden?

/ 3:02 Min. / Hingehört

Ist das der Himmel auf Erden?

Hingehört bei „Heaven“ von Cian Ducrot.

Wenn die Mutter Konzertpianistin, Flötistin und Musiklehrerin ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass auch zumindest eins ihrer Kinder eine musikalische Laufbahn einschlägt. So geschehen beim irischen Singer-Songwriter Cian Ducrot. In der Schule war er in der Musicalgruppe, mit 14 spielte er erste Gigs in Pubs und Clubs, später studierte er klassische Flöte in London. Dort fing er an, Songs zu schreiben und zu veröffentlichen. Letztes Jahr hatte er den ersten Charthit in Irland und dem Vereinigten Königreich und so langsam macht er sich weltweit einen Namen mit seiner Musik. Seine aktuelle Single: „Heaven“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Verlass dich drauf

07.12.2021 / Hingehört

Verlass dich drauf

Hingehört bei “Would I Lie To You” von Nico Santos

mehr
3:04 Min.