Navigation überspringen
„Bist du geimpft?“

/ 1:39 Min. / Aktuell

„Bist du geimpft?“

Was Bischöfe und Kirchenchefinnen über eine mögliche „Impfpflicht“ denken.

Es ist eine der meistdiskutierten Fragen der vergangenen Wochen. Kommt eine Impfpflicht gegen das Corona-Virus? Darüber bilden sich nun auch die Kirchen in Deutschland eine Meinung.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Ursula /

Es ist irreführend bzgl. der Impfpflicht von einem Zwangspicks zu sprechen. Bei einer Impfpflicht wird niemand mit Gewalt gepackt und zur Impfung abgeschleppt! Jeder hat immer noch die Wahl zwischen Impfung oder Bußgeld.

Jessica /

Die Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung war bei mir groß. Da bei mir aber Infekte generell lange andauern und intensiv sind, kam auf jeden Fall eine Impfung für mich in Frage, denn ich bin mir mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Mutig etwas Neues wagen!

29.01.2022 / Aktuell

Mutig etwas Neues wagen!

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:50 Min.