Navigation überspringen
Sei selbst die Geschichte

/ 2:12 Min. / Buchtipp

Sei selbst die Geschichte

Der ERF Jess Buchtipp: „… aber wo ist die Geschichte?“ von Marianna Coppo.

Das Bilderbuch „… aber wo ist die Geschichte?“ ist anders als andere Bücher: Du erwartest eine unterhaltsame Geschichte? Tut uns leid: Hier findest du nur eine leere, weiße Seite. Aber das muss nicht so bleiben. Der Hase aus dem Buch zeigt dir, wie du leere Seiten mit Leben füllen kannst. Frei nach dem Motto: Sei selbst die Geschichte!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Verrückte Fischparade

02.10.2022 / Buchtipp

Verrückte Fischparade

Der ERF Jess Buchtipp: „Ausgeflippte Fische“ von Debra Kempf Shumaker und Claire Powell.

mehr
2:06 Min.