Navigation überspringen
Gefühle sind für alle da

/ 2:12 Min. / Buchtipp

Gefühle sind für alle da

Der ERF Jess Buchtipp: „Elefanten weinen nicht“ von Gesa Neitzel und Julian Meyer.

Gefühle sind für alle da – oder nicht? Elefant Elias ist traurig, aber möchte nicht weinen. Er hat nämlich gelernt, dass Elefanten sowas nicht tun. „Elefanten weinen nicht!“ So heißt auch das gleichnamige Bilderbuch von Gesa Neitzel und Julian Meyer – ein Plädoyer fürs Weinen und Anders sein!

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Geteiltes Leid ist halbes Leid

05.02.2023 / Buchtipp

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Der ERF Jess Buchtipp: „Das ist meins! / Ich teil mit dir!“ von Katharina E. Volk und Corinna Jegelka.

mehr
2:07 Min.
Vorschaubild: Stürmischer Lesespaß

18.09.2022 / Buchtipp

Stürmischer Lesespaß

Der ERF Jess Buchtipp: „Da liegt was in der Luft“ von Malin Hörl.

mehr
2:16 Min.