Navigation überspringen
Neue Liebe in der Krise gefunden

/ 2:27 Min. / Übersetzer

Neue Liebe in der Krise gefunden

Übersetzer: „Waves“ von Blake Proehl.

Eigentlich ist Blake Proehl Footballspieler und strebt eine Karriere in der NFL an. Als eine Verletzung seinen Traum vorläufig zerplatzen lässt, entdeckt er überraschend eine neue Leidenschaft: Die Musik. Sein neuer Song „Waves“ erzählt von Enttäuschungen, von Selbstzweifeln, von Niederlagen – aber auch von Hoffnung und neuen Perspektiven. Wir haben ihn übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott kann

17.09.2023 / Übersetzer

Gott kann

Übersetzer: „Able“ von Ryan Stevenson.

mehr
2:18 Min.