Navigation überspringen
In eigener Sache

/ 2:11 Min. / Aktuell

In eigener Sache

Wir gestalten das Radioprogramm um.

Alles neu macht der Mai. Zumindest was das Radioprogramm bei ERF Jess angeht, stimmt dieses Sprichwort in diesem Jahr. Was sich ändert, erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Anja W. /

Danke für die Infos. Freu mich auf das neue erf jess mehr zu entdecken. Werd euch auch nun wieder mehr hören da ich länger nicht mehr so Radio gehört habe. Eure Liedauswahl und Beiträge gefallen mir gut.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Einfach wache Sinne

03.08.2023 / Aktuell

Einfach wache Sinne

Wie sich die Künstlerin Sarah Brendel inspirieren lässt.

mehr
2:07 Min.
Vorschaubild: Wie Mitgefühl entsteht

26.03.2022 / Aktuell

Wie Mitgefühl entsteht

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi.

mehr
2:21 Min.