Navigation überspringen
Eine besondere Verantwortung?!

/ 2:37 Min. / Aktuell

Eine besondere Verantwortung?!

Müssen Christinnen und Christen sich für Klimagerechtigkeit einsetzen?

Der Klimawandel bestimmt die Schlagzeilen. Extremwetterphänomene nehmen zu, laut Wissenschaft nimmt die verbleibende Handlungszeit schnell ab und überall werden Maßnahmen ergriffen. Aber sollte auch ich als Christ oder Christin etwas tun? Oder habe ich gar eine Verpflichtung zu handeln?

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Es geht auch ohne

02.10.2021 / Aktuell

Es geht auch ohne

Der Internationale Tag der Gewaltlosigkeit.

mehr
2:54 Min.