Navigation überspringen
Gott in jedem Detail

/ 2:19 Min. / Übersetzer

Gott in jedem Detail

Übersetzer: „Like I Do“ von Abby Robertson.

“Als ich diese kleinen Hände sah, war mir klar, sie werden mal ein Mikrofon halten.” So zitiert US-Musikerin Abby Robertson ihre Mutter. Ob wir das jetzt Mutterinstinkt oder sonst wie nennen – Mama Robertson hatte recht. Zeigt sich momentan mit dem Song “Like I Do”. Wir haben ihn übersetzt.“Als ich diese kleinen Hände sah, war mir klar, sie werden mal ein Mikrofon halten.” So zitiert US-Musikerin Abby Robertson ihre Mutter. Ob wir das jetzt Mutterinstinkt oder sonst wie nennen – Mama Robertson hatte recht. Zeigt sich momentan mit dem Song “Like I Do”. Wir haben ihn übersetzt.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Bedingungslos geliebt

05.06.2022 / Übersetzer

Bedingungslos geliebt

Übersetzer: „Love Me Like I Am“ von „For King & Country“.

mehr
1:59 Min.