Navigation überspringen
Weit mehr als Büro- oder Handwerks-Jobs

/ 3:01 Min. / Musikinfo

Weit mehr als Büro- oder Handwerks-Jobs

Die fantastische Arbeitswelt der ERF Jess-Künstlerinnen und -Künstler.

Als Brooke Ligertwood – als damals noch Brooke Fraser – ihren heutigen Mann kennengelernt hat, wollte sie ihm nicht sagen, dass sie Musik macht. Das kam ihr komisch vor. Deswegen hat sie ein bisschen geflunkert und gesagt, sie sei eine professionelle Kickboxerin. Tja … irgendwie ist sie aber doch beim Singen geblieben. Welche Jobs die Musikerinnen und Musiker aus der ERF Jess-Welt aber tatsächlich gemacht haben oder machen, das erfährst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Die Musik des Jahres 2022

28.12.2022 / Musikinfo

Die Musik des Jahres 2022

Über die Neuheiten, Ohrwürmer und Lieblingslieder des Jahres.

mehr
3:07 Min.
Vorschaubild: Yo y’all!

13.02.2024 / Musikinfo

Yo y’all!

Elijah Thomas, live bei ERF Jess.

mehr
14:11 Min.