Navigation überspringen
Die Kleinen kommen nach den Großen

/ 3:23 Min. / Album der Woche

Die Kleinen kommen nach den Großen

Album der Woche: „Honest Offering (Live)“ von CAIN.

Es dürfte im Verlauf der Woche auch den Letzten klar geworden sein: Steffen Schmidt aus dem ERF Jess-Team ist ein riesen Fan von CAIN. Deshalb mussten wir ihn bremsen, wenn es um die Menschen hinter der Band geht. Ein bisschen Zeit zum Schwärmen haben wir ihm aber doch gegeben.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kein One-Hit-Wonder

28.11.2023 / Album der Woche

Kein One-Hit-Wonder

Album der Woche: „Shelter“ von Pat Barrett

mehr
3:12 Min.