Navigation überspringen
Jesus liebt dich!

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Jesus liebt dich!

Römer 10,15

Über gute Dinge sollte man sprechen! Gute Nachrichten machen gute Laune. Sie zeigen, dass vielleicht doch nicht alles auf der Welt so schlecht ist, wie ich das oft glaube. In der Bibel lese ich: „Was für eine Freude ist es, die kommen zu sehen, die eine gute Nachricht bringen!“ (Römer 10,15) Und die Rede ist nicht von irgendeiner guten Nachricht, sondern von der besten guten Nachricht überhaupt! Gott interessiert sich für mich! Ich muss nicht von ihm getrennt sein, sondern kann mein Leben mit ihm gemeinsam gestalten. Ein Leben in Liebe und Freiheit! Was für eine Nachricht! Ich finde: Schlechte Nachrichten gibt es genug auf der Welt. Da will ich doch lieber der Überbringer einer solch grandiosen Botschaft sein. Jesus liebt dich!

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren