Navigation überspringen
Plötzlich einsam

/ 2:15 Min. / Aktuell

Plötzlich einsam

Wie Einsamkeit unvermittelt ins Leben kommt.

Viele Dinge im Leben halten die meisten Menschen für selbstverständlich. Einfach, weil sie immer da sind. Das gilt auch für liebe Menschen, die einen umgeben. Wenn die plötzlich nicht mehr da sind, tut sich oft ein Loch auf und die Einsamkeit dringt dadurch ins Leben ein. Von einer Frau, die das erlebt hat, hörst Du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ursula B. /

Liebe Rose Hartmann ich kann dir so gut nachfühlen. Mir geht es genau so wie dir. Ich empehle dir von herzen, dass du dich für einen Hund der zu dir passt entscheiden kannst. Für mich ist mein mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Den inneren Kompass finden

16.07.2022 / Aktuell

Den inneren Kompass finden

„Bühne frei“ – Der Podcast von ERF Jess mit Tabitha Bühne und Horst Kretschi

mehr
2:34 Min.
Vorschaubild: Wertvoll und geliebt

07.03.2024 / Aktuell

Wertvoll und geliebt

Das Projekt „TWR Women of Hope“ verändert das Leben von Albanerinnen.

mehr
3:01 Min.