Navigation überspringen
Bin ich, was ich tue?

/ 2:06 Min. / Übersetzer

Bin ich, was ich tue?

Übersetzer: „Wasted“ von Stars Go Dim.

34,7 Stunden – das war die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in Deutschland im vergangenen Jahr (Halb- und Vollzeitkräfte sind hier zusammen betrachtet worden).

Es ist also kein Wunder, dass unsere Arbeit einen beachtlichen Teil unseres Alltags ausmacht, und unsere Gedanken auch außerhalb der Arbeitszeit beschäftigt. Aber stimmt auch dieser Satz: „Ich bin, was ich tue“? Eine Antwort formuliert Stars Go Dim in seinem Song „Wasted“.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Gott meint mich

26.03.2022 / Übersetzer

Gott meint mich

Übersetzer: „Me on your Mind“ von Matthew West.

mehr
3:03 Min.