Navigation überspringen
Weihnachtsfest im Januar

/ 2:24 Min. / Glaube leben

Weihnachtsfest im Januar

Warum manche Christen erst heute Weihnachten feiern.

„Oh Du Fröhliche“ oder auch „Stille Nacht“. Bei uns sind die Weihnachtslieder längst verstummt. Die Weihnachtsbäume abgeschmückt. Anders in Russland, Serbien oder Ägypten. Für die meisten Christen dort ist nämlich erst heute Weihnachten. Wieso das so ist, erfährst Du im Beitrag.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Krisen meistern – so geht’s!

12.11.2022 / Glaube leben

Krisen meistern – so geht’s!

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: „Ich krieg die Krise!“ – Über Verlust, Scheitern, Aufstehen und Gewinnen.

mehr
3:18 Min.