Navigation überspringen
Mördern vergeben

/ 2:42 Min. / Aktuell

Mördern vergeben

Burundi hat Massenmorde erlebt und steckt weiter in der Krise. Wie kann man dort Weihnachten feiern?

Die meisten Menschen in Burundi können Weihnachten nicht so groß zu feiern wie wir hier in Deutschland. Dafür ist die Botschaft der Versöhnung den Menschen in Burundi in der Advents- und Weihnachtszeit besonders wichtig.

Sonja Kilian von ERF Global Hope berichtet, wie ERF Partner TWR durch Radiosendungen Versöhnung unter den Menschen in Burundi fördert.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Rache oder Jesus?

28.02.2020 / Gesellschaft

Rache oder Jesus?

Francois hat seine ganze Familie im Völkermord in Ruanda verloren. Heute ist er ein Friedensstifter.

mehr
3:21 Min.
Vorschaubild: Afrika

27.07.2023 / Afrika

Afrika

Afrika ist ein Kontinent mit vielen Problemen. Der ERF fördert deshalb Radiosendungen, durch die christliche Werte und Bildung vermittelt und Menschen ermutigt werden.

mehr
1:09 Min.