Navigation überspringen
Dankbar – aber so richtig

/ 0:56 Min. / Spruch des Tages

Dankbar – aber so richtig

2. Thessalonicher 1,3

Wann hast du das letzte Mal danke gesagt? Ich meine richtig und von ganzem Herzen. Nicht einfach nur der Form halber. Wenn der Apostel Paulus an die Christen in Thessalonich denkt, füllt sich sein Herz mit Dank. Man hört Paulus vieles Mut machende über die Christen dort berichten. Zum Beispiel, die liebevolle Art, mit der sie einander begegnen. Paulus schreibt: „Wir müssen Gott allezeit für euch danken […].“ (2. Thessalonicher 1,3a) Dankbar sein und das zum Ausdruck bringen, Menschen und Gott danken, das lerne ich von Paulus.

Wolf-Dieter Kretschmer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren