Navigation überspringen
Das Riesenspektakel

/ 0:57 Min. / Spruch des Tages

Das Riesenspektakel

1. Thessalonicher 4, 16b

Wie wird das sein, wenn Jesus zurück auf die Erde kommt? Wie muss man sich das vorstellen? Diese Fragen beschäftigen viele Menschen. Der Apostel Paulus schreibt in einem seiner Briefe, wie das sein wird: „Christus, der Herr, wird vom Himmel herabkommen.“ (1. Thessalonicher 4,16b) Den genauen Ablauf dieses großen Ereignisses beschreibt Paulus dann so: Die Posaunen Gottes werden erklingen, die Stimme des höchsten Engels wird zu hören sein. Dann erscheint Jesus. Zunächst werden jene auferstehen, die verstorben sind. Gemeinsam mit den dann lebenden Christen, werden sie Jesus begegnen. Ich sag’s Mal so: Das wird ein riesiges Spektakel. Da wird die Post abgehen! Gut, wer dann dabei ist.

Wolf-Dieter Kretschmer

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren