Navigation überspringen
Ein Weg zum Ziel

/ 1:01 Min. / Spruch des Tages

Ein Weg zum Ziel

Jesaja 43, 19

Ich fahre auf einem schmalen Schotterweg durch die Wildnis. Weit und breit keine Menschenseele. Mein gemieteter Truck fährt und fährt und durch die afrikanische Wildnis. Wie durch ein Wunder führt mich die meilenlange Straße an mein Ziel! Ich erinnere mich an Jesaja 43„Ich werde eine Straße durch die Wüste legen.“ (Jesaja 43, 19) Ich schaue zufrieden aus dem Fenster und bin dankbar. Gott hat mich durch die Wildnis geführt. Er hat die Straße bauen lassen, um mich und viele andere Menschen sicher zu leiten. Das gilt aber auch für mein und dein Leben – auch in Wüstenzeiten: Vertrau auf Gott und du wirst den Weg an dein Ziel finden!

Luis Reuschling

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren