Navigation überspringen
Lebensveränderung im Doppelpack

/ 2:48 Min. / Album der Woche

Lebensveränderung im Doppelpack

Album der Woche: „Katy Nichole“ von Katy Nichole.

Sängerin Katy Nichole hat Geschichte geschrieben: Zunächst ging das Video ihrer Debütsingle «In Jesus Name (God of Possible)» viral. Über 150 Millionen Mal wurde der Song angeklickt. Am Ende stand ein Plattenvertrag und ihre Debut-EP, die wir in dieser Woche ausführlich vorstellen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Neu verliebt

29.06.2022 / Album der Woche

Neu verliebt

Album der Woche: „The After“ von Out of the Dust.

mehr
2:27 Min.
Vorschaubild: Gibt’s Elfen wirklich?

13.12.2022 / Album der Woche

Gibt’s Elfen wirklich?

Album der Woche: „Milk & Cookies – A Merry Crowder Christmas“ von Crowder.

mehr
3:24 Min.