Navigation überspringen
Debut-EP einer Durchstarterin

/ 3:11 Min. / Album der Woche

Debut-EP einer Durchstarterin

Album der Woche: „Katy Nichole“ von Katy Nichole.

Vor wenigen Monaten noch völlig unbekannt, ist Katy Nichole nun an der Spitze vieler Musikcharts angekommen. Woran das liegt, hörst Du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Ingrid /

Ich habe erfahren dass Ihr beim Beten Unterstützung bietet. Bitte betet für den Frieden in der Ukraine , für die beiden Frauen , die ich aus Esslingen kennenlernen durfte . Für ein gutes mehr

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Voll ins Schwarze

09.09.2022 / Album der Woche

Voll ins Schwarze

Album der Woche: „Whosoever“ von Rend Collective.

mehr
2:24 Min.
Vorschaubild: Die Wiedervereinigung

23.08.2022 / Album der Woche

Die Wiedervereinigung

Album der Woche: „Life After Death“ von TobyMac.

mehr
3:25 Min.