Navigation überspringen
Ich bin nicht perfekt

/ 0:56 Min. / Spruch des Tages

Ich bin nicht perfekt

Römer 3,23-24

Weder von außen noch von innen bin ich fehlerlos. Die anderen sind es auch nicht. Das will ich nicht als Entschuldigung anführen, aber eine Entlastung darf es sein. Darum reicht mir Jesus Christus die Hand und will mich aus Wellen der Vorwürfe und der Selbstanklage herausziehen. Und ich kann milde mit anderen sein. In der Bibel steht „Alle sind schuldig geworden und haben die Herrlichkeit verloren, in der Gott den Menschen ursprünglich geschaffen hatte. Ganz unverdient, aus reiner Gnade, lässt Gott sie vor seinem Urteil als gerecht bestehen – aufgrund der Erlösung, die durch Jesus Christus geschehen ist.“ (Römer 3,23-24)

Horst Kretschi

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren