Navigation überspringen
Verloren – gefunden

/ 1:03 Min. / Spruch des Tages

Verloren – gefunden

Lukas 15, 7

Stell dir vor du bist ein Schaf. Stell dir vor du hast dich verirrt. Stell dir vor du weißt den Weg nachhause nicht mehr. Was tust du? Suchend in alle Richtungen laufen… nach der Herde blöken… verzweifeln… aufgeben… Wahrscheinlich war es falsch wegzulaufen…

Kommt die Einsicht zu spät? Nein! Wie gut, dass nicht nur du suchst, sondern auch dein Hirte. Nämlich nach dir. Und weil er dich kennt, wird er dich finden und sich über dich freuen. Ein Bild, das Jesus benutzt, um dir heute zu sagen: „So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als 99 Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.“ (Lukas 15, 7) Ich sage mal: Nur ein Schafskopf würde sich vor seinem Hirten verstecken.

Tobias Schier

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren