Navigation überspringen
Mal einem Star begegnen…

/ 1:12 Min. / Spruch des Tages

Mal einem Star begegnen…

1. Korinther 1,9

Mal einen echten Star treffen – das ist der Traum vieler Menschen, von Kindesbeinen an! Den tollen Filmstar aus dem letzten Actionfilm zum Beispiel! Oft bleibt das ein Traum: die meisten Promis trifft man ja nicht mal eben auf der Straße! Und wenn doch, was habe ich von so einer Begegnung, außer vielleicht einer Autogrammkarte? Vermutlich nicht viel. Aber jetzt aufgepasst: Wie cool wäre es, den Superstar zu treffen, der bereits die gesamte Welt mehr als filmreif gerettet hat? Dieser Superstar ist Jesus Christus! In der Bibel lese ich: „Gott […] hat euch berufen zur Gemeinschaft mit seinem Sohn Jesus Christus, unsrem Herrn.“ (1. Korinther 1,9) Jesus, den Superstar der Bibel, kann ich jederzeit treffen – einfach so und jeder Zeit. Es braucht nicht mehr als ein einfaches Gebet. Probier’s doch mal aus.

Julian Schnaubelt

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren