Navigation überspringen
Von Rasenmähern und Hinterhöfen

/ 55:25 Min. / Album der Woche - komplett

Von Rasenmähern und Hinterhöfen

Das Album der Woche „Enough Already“ von Brandon Heath.

Brandon Heath war als einer von ganz wenigen Musikern auch in den Corona-Jahren 2020 und 2021 auf Tour durch die gesamte USA. Dabei füllte er aber keine Hallen oder Säle – er spielte für geladene Gäste seine neuen Songs. Einige davon reiften auf diesen Konzerten so heran, dass sie nun auf dem Album „Enough Already“ zu finden sind. Das gesamte Album hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Zurück nach Hause

22.05.2022 / Album der Woche - komplett

Zurück nach Hause

Stars go Dim’s drittes Studioalbum „Grace in the Wilderness“.

mehr
57:30 Min.
Vorschaubild: Premiere bei ERF Jess

01.05.2022 / Album der Woche - komplett

Premiere bei ERF Jess

Wir präsentieren Blessing Offors Debüt: „Brighter Days“.

mehr
56:49 Min.
Vorschaubild: Starkes Debut

15.05.2022 / Album der Woche - komplett

Starkes Debut

Das komplette Album der Woche: „My Jesus“ von Anne Wilson.

mehr
58:19 Min.