Navigation überspringen
Hilfeschrei mit Happy End

/ 59:22 Min. / Album der Woche - komplett

Hilfeschrei mit Happy End

Brandon Lake präsentiert sein Album „HELP!“.

Der GRAMMY-ausgezeichnete christliche Musikkünstler und Songwriter Brandon Lake hat sein neuestes Album HELP! herausgebracht. Es zeigt Lakes Herzensschrei im Kampf gegen Depressionen, Angstzustände, Einsamkeit und andere psychische Probleme und ist ein Gebet, mit dem er seine persönlichen Emotionen verarbeitet. Brandon Lake zeigt aber auch eine Perspektive auf: Was der Teufel böse gemeint hat, kann Gott zum Guten wenden. In einer Zeit, in der die psychische Gesundheit allgemein auf einem Allzeittief ist, erinnert Brandon Lake daran, dass niemand in seinen/ihren Kämpfen allein ist. Hinter dem Wort „Hilfe“ steckt Freiheit und Kraft.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren