Navigation überspringen
Ein Liebesbrief von Evvie

/ 2:22 Min. / Album der Woche

Ein Liebesbrief von Evvie

Album der Woche: „Love, Evvie McKinney“ von Evvie McKinney

Ein Liebesbrief ist etwas ganz Besonderes. Nicht diese Zettelchen in der Schule - “Willste mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht?”! Ein richtiger Liebesbrief. Mit Gefühlen drin, aus ehrlichem Herzen. ERF Jess hat einen im Radioprogramm. Der heißt sogar so: “Love, Evvie McKinney”, und er ist das Album der Woche.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Wohl dosiert gut zu hören

11.03.2022 / Album der Woche

Wohl dosiert gut zu hören

Album der Woche: „Highest Praise“ von Stephen McWhirter und Jason Clayborn.

mehr
2:48 Min.
Vorschaubild: Wie ein Boomerang

24.11.2022 / Album der Woche

Wie ein Boomerang

Album der Woche: „If the Lord Builds the House“ von Hope Darst.

mehr
2:41 Min.