Navigation überspringen
Doppelseitig unterhaltsam

/ 3:08 Min. / Spieletipp

Doppelseitig unterhaltsam

Der ERF Jess Spieletipp: „Quando“.

Reinhard Staupe ist bekannt für pfiffige und kurzweilige Karten- und Würfelspiele. Als Redakteur war er unter anderem an den ausgezeichneten Spielen „The Game“ und „The Mind“ beteiligt, sowie bei „The Border“ und „Würfelland“, die alle beim Nürnberger-Spielkarten-Verlag erschienen sind. Nun ist Reinhard Staupe an „Quando“ beteiligt. Das doppelseitige Kartenspiel ist bei Kendi Games erschienen. 

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Duell am Meeresgrund

10.06.2023 / Spieletipp

Duell am Meeresgrund

Der ERF Jess Spieletipp: „Pacifica – Die Stadt am Meeresgrund“.

mehr
2:41 Min.