Navigation überspringen
Corona und die Frage nach dem Warum

/ 2:11 Min. / Aktuell

Corona und die Frage nach dem Warum

Junge Menschen sind neu auf Sinnsuche.

Junge Menschen zwischen 13 und 21 Jahren fragen ganz neu nach dem Sinn des Lebens. Ursache ist die Pandemie. Das hat eine Studie von der Medieninitiative pro, dem ERF und der Evangelischen Allianz herausgefunden.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

uRö /

Ich halte es für sehr wichtig diese Thematik generationsübergreifend zu besprechen.
ALT braucht JUNG!
JUNG braucht ALT! Als Großvater und Vater - 70 - spüre ich bei meinen geliebten Enkeln, mehr

Otmar /

Bei einer so wichtigen Sache wie die sogenannte Impfung erwartet man von der Kirche eine eindeutige Stellungnahme dafür oder dagegen. Wenn sie dafür ist, ist sie zur Synagoge Satans geworden, die mehr

Das könnte dich auch interessieren