Navigation überspringen
Erfahren und doch experimentierfreudig?!

/ 2:49 Min. / Album der Woche

Erfahren und doch experimentierfreudig?!

Album der Woche: „STAND“ von den Newsboys

Die Newsboys sind eine Institution der christlichen Musikszene. Zwar in wechselnder Besetzung – aber auch 36 Jahre nach der Gründung der Band ist sie am Start. Da könnten sich Routinen eingeschlichen haben. Ob sich die Band aber auch noch neu erfinden kann, hörst du hier.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Keine guten Sänger?

24.03.2022 / Album der Woche

Keine guten Sänger?

Album der Woche: „Better View, Part I+II“ von Switch.

mehr
2:28 Min.