Navigation überspringen
Ukraine – Jetzt beten!

/ 2:27 Min. / Glaube leben

Ukraine – Jetzt beten!

Christen zeigen internationalen Schulterschluss gegen den Krieg.

Gebet hat eine ungeheure Kraft – darauf vertraut Uwe Heimowski von der Evangelischen Allianz. Das gilt auch im Angesicht des Kriegs in der Ukraine. Mitbeten geht am Mittwoch um 19:30 Uhr online.

Den Link dazu gibt’s als Mail-Response auf [email protected]

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Rita B. /

Lieber Vater im Himmel
Ich bete für Putin, dass er Weisheit und Einsicht bekommt, dass er seinen Krieg gegen die Ukraine aufgibt und dass die Menschen Frieden bekommen. In Jesu Namen. Amen!

Das könnte dich auch interessieren

Vorschaubild: Kopf über den Wolken

20.08.2022 / Glaube leben

Kopf über den Wolken

Neue Podcastfolge „Gut & Schön“: Leben zwischen Vision und Realität.

mehr
3:26 Min.